So erstellen Sie den besten Pillar-Blogbeitrag

Das Erstellen eines ausführlichen Säulenblogs ist keine leichte. Aufgabe, Content-Vermarkter wissen joch, dass diese langen Beiträge eine. Schlüsselkomponente einer umfassenden Suchstrategie sind.

Nehmen Sie an einer Diskussion mit Jeff Coyle und Kyle Leach, Senior. Content Strategist von Beacon Digital Marketing, teil, um die besten Säulen-Blogbeiträge zu erstellen. Sie erhalten Antworten auf diese und weitere Fragen:

Wie gehe ich am besten an die Erstellung eines Säulenblogs heran?
Was sind einige Tipps und Tricks für den Schreibprozess und um ein Projekt über die. Ziellinie zu bringen?
Wie können Sie mit Ihren Designern und Webentwicklungsteams zusammenarbeiten, um ein ansprechendes. Stück zu schaffen, das mehr ist als nur Überschriften und Textblöcke?
Welche Ergebnisse können Sie erzielen, wenn Sie sich Mühe mit grundlegenden Inhalten geben?

Notizen anzeigen
Kyle Leach, leitender Content-Stratege von Beacon Digital Marketing, spricht mit. MarketMuse-Mitbegründer Jeff Coyle über wichtige Inhalte, B2B-Taktiken und Content-Strategie.

Zunächst diskutieren sie Pillar Pages, einschließlich korrekter

Definitionen, mehrdeutiger Definitionen und wann Pillar. Pages für ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Organisation eines B2B- oder B2C-Unternehmens angemessen sind, und was ist. Kyles persönliche Definition einer Pillar Page?

Eine Pillar-Seite ist eine großartige Möglichkeit, andere Arten von. Inhalten zu verknüpfen, die Sie möglicherweise bereits erstellt haben oder erstellen möchten. #contentstrategy @jeffrey_coyle @MarketMuseCo
Klicken Sie hier, um zu twittern
Kyle ist der Ansicht, dass es bei Säulenblogs darum geht, ein Kernthema (das mit etwas zusammenhängt, das Sie verkaufen) aus einer pädagogischen Perspektive auf höchster Ebene abzudecken und sich dann auf die Zielschlüsselwörter zu konzentrieren.

Es gibt verschiene Möglichkeiten, wie eine Säule entstehen kann, erklärt Kyle. „Das kann zu Beginn der Zusammenarbeit sein oder nach einiger Zeit mit einem Kunden, wenn wir mehrere Blogs zu passenden Schlüsselwörtern zu diesem Thema geschrieben haben.“

Jeff sieht eine Pillar-Seite als eine Möglichkeit, andere

Arten von Inhalten zu verknüpfen, die Sie möglicherweise bereits erstellt haben oder erstellen möchten.

Kyle stimmt zu und erklärt: „In den meisten Fällen erstellen wir grundlegende Inhalte für die frühe Bekanntheit. In einigen Fällen versuchen wir, grundlegende Inhalte für fortgeschrittene Benutzer zu erstellen, aber größtenteils behandeln wir dieses Thema allgemein.“

Er verrät, dass sie im Vorentwurfsprozess sehr zielstrebig vorgehen. Sie führen SEO durch, achten auf Konkurrenten, die in B2B-E-Mail-Liste Suchergebnissen besser platziert sind, und auf die angestrebte Wortanzahl. Sie stellen sicher, dass die Zusammenarbeit von Anfang an richtig beginnt, und suchen nach einem bestimmten Autor, der gut zum Kunden passt.

Kyle fügt hinzu: „Ich denke über 10, 12, 15 Elemente nach, in die der Text aufgeteilt werden soll, und lege sie dann meinem Kunden vor. Wir arbeiten sofort zusammen, sodass wir nicht zu weit kommen, wenn jemand das Ganze verwirft.“

B2B-E-Mail-Liste

 

Er betont auch, wie wichtig es ist, Fachexperten einzusetzen

Oft holen sie jemanden aus dem Unternehmen des Kunden und interviewen ihn 30 Minuten lang zu dem Thema. Es ist eine umfassende Zusammenarbeit – Sie müssen die richtigen Elemente mit den richtigen Schlüsselwörtern zusammen mit dem richtigen Fachexperten finden und ihnen das gleiche Briefing präsentieren.

Jeff stimmt dem zu und meint, dass das Aufbringen der Daten und der Aufwand für Forschung und Finanzierung dabei helfen wird, den Was sind Ihre nächsten Schritte? Beitrag schneller voranzubringen, ihn dann tatsächlich live zu schalten, die Leute zum Lesen zu bringen, die Leute zum Mitmachen zu animieren und die Leute zum Konvertieren zu bewegen.

Ein Live-Zuschauer hatte eine Frage zum Unterschi zwischen Pillar Pages und Pillar Posts. Kyle sieht Pillar Pages eher als eine Webseite, die sich weiter unten im Trichter befindet. Sie sind fast wie ein Bildtext und eine bezahlte Anzeige.

Ein Pillar-Blog ist wie eine Bibliothek, und Leute, die eine

Frage haben, suchen immer nach der Antwort. Kyle ist der Ansicht: „Wenn Sie den Pillar-Blog finden, werden Sie einen Artikel finden, der fast je adb directory Ihrer Fragen beantwortet.“

Ein anderes Publikumsmitgli fragte, ob Cornerstone-Inhalte anders seien. Sowohl Kyle als auch Jeff stimmen darin überein, dass Pillar-Post, Pillar-Seite mit Support alles Synonyme für Hub-Spoke, Cornerstone und Support sind.

Jeff fügt außerdem hinzu: „Die Säulen der Website eines Unternehmens sind wie Darstellungen der Säulen des Unternehmens, fast wie eine Konvertierungskomponente. Der Schlüssel liegt darin, zu wissen, wo die Säule in die Infrastruktur der Site passt und was die Leute als nächstes tun sollen.“

Er geht gerne wichtige Blogs durch und markiert die Inhalte, die einen einzigartigen Wert haben und die kein anderes Unternehmen hätte bereitstellen können. Wenn er nichts markieren kann, betrachtet er den Inhalt als abgeleitet.

 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *